Flyer | Celanese
Sicherheitsunterweisung für den Werksbesuch bei Celanese Food ingredients

Die Safety & Security Guidelines für den Werksbesuch wurden komplett überarbeitet. Neben der Anpassung an das neue Corporate Design, wurde der Inhalt überarbeitet und in ein neues Format gebracht. Alle grafischen Elemente wurden vereinheitlicht und in Form und Farbe dem neuen Erscheinungsbild angepasst.

Der neue Flyer beinhaltet sowohl die deutsche als auch die englische Sprachversion. Er ist so angelegt, dass er den Besuchern vorab als PDF zugesandt werden kann oder vor Ort bei Bedarf ausgedruckt wird. Ein Abschnitt mit der Bestätigung der Kenntnisname wird von der Werksverwaltung aufbewahrt.


  • Kategorie: Print | Flyer
    Kunde: Celanese Food Ingredients
    Techniken: DTP (InDesign), Illustration (Illustrator)
    Datum: Juni 2014